Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Lohfelden-Fuldabrück e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendarbeit

Weihnachtsbaumaktion 2024

Veröffentlicht: 01.03.2024
Autor: Helen Noske
TeilnehmerInnen der Weihnachtsbaumaktion 2024

Am Samstag, dem 13.01.2024, trafen sich 50 TeilnehmerInnen der DLRG Lohfelden-Fuldabrück zu der alljährlich stattfindenden Weihnachtsbaumaktion. 

Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr und anderen örtlichen Vereinen sowie den lokalen Landwirten wurden die Bäume eingesammelt und anschließend am Abend bei einem gemütlichen Lagerfeuer verbrannt.

Die Aktion begann morgens um 9 Uhr an der Mehrzweckhalle in Lohfelden, wo sich Jung und Alt trafen und durch eine Ansprache der Gemeinde herzlich begrüßt wurden. 

Anschließend wurden die Weihnachtsbäume und viele großzügige Spenden durch die Mitglieder der Vereine gesammelt. Für die Unterstützung unserer Jugendarbeit durch diese Spenden sind wir allen SpenderInnen sehr dankbar! Nach getaner Arbeit trafen sich die TeilnehmerInnen aller Vereine zu einem Imbiss in der Mehrzweckhalle, der von anderen HelferInnen angeboten wurde, um die erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion gemeinsam ausklingen zu lassen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.