Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Lohfelden-Fuldabrück e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Vereinsmeisterschaften 2024

Veröffentlicht: 26.03.2024
Autor: Klaus Günther

Eine tolle Stimmung, nicht nur unter den 49 startenden Kindern und Jugendlichen bei den diesjährigen Vereinsmeister-schaften am Sonntag, 17.03. sondern auch bei Eltern, Großeltern, Geschwisterkindern und dem Organisationsteam.

Mit rd. 100 Besuchern und Akteuren war die Schwimmhalle der Regenbogenschule voll besetzt. Spannende Wettkämpfe gerade in den jüngeren Altersklassen wurden den Eltern geboten. Pokale gab es für die Erstplatzierten. Medaillen gab es für die Zweit- und Drittplatzierten, sowie für jede(n) Teilnehmer(in) eine Urkunde.

Für die beiden jüngsten TeilnehmerInnen Ylvi Buttlat und Luca Setzekorn gab es je einen Pokal, gestiftet von Georg Günther.

Ein Dankeschön dem Organisations-, Auf- ,Abbau-, und Reinigungsteam, denjenigen die zum leckeren Buffet beigetragen haben und den helfenden Händen die letzteres wieder professionell gemanagt haben. Ein Dank geht auch an die WettkampfteilnehmerInnen für das disziplinierte Verhalten während des Wettkampfes sowie Bürgermeister Andreas Damm aus Fuldabrück, der auch Grüße von Bürgermeister Uwe Jäger (Lohfelden) übermittelte und sich für die Einladung und die Durchführung der Siegerehrung bedankte.

Für die zur Verfügungstellung der Halle geht unser Dank an das Immobilienmanagement des Landkreis Kassel sowie an das Hausmeister- und Schwimmmeisterteam. Das detaillierte Wettkampfprotokoll gibt es auf unserer Homepage (https://lohfelden-fuldabrueck.dlrg.de/)

Marketing