Jahresausbildungsplan, Ausbildung Allgemein, Katastrophenschutz

Online-Fortbildung Eisrettung

Veröffentlicht: 16.01.2021
Autor: Gina Krafzik

Die aktuelle Situation lässt es leider nicht zu, sich wie gewohnt in Präsenz zu Fortbildungen oder anderen Veranstaltungen zusammenzufinden. Uns liegt es dennoch am Herzen, weiterhin in Kontakt zu bleiben, sich auszutauschen und auch fortzubilden. Dazu fanden sich am vergangenen Montag, den 11.01.2021 einige unserer Mitglieder*innen im virtuellen Fortbildungsformat zum Thema "Eisrettung" zusammen. Unser Technischer Leiter Einsatz machte es sowohl den jüngeren, als auch den erfahrerenen Teilnehmer*innen der Fortbildung möglich, sich erfolgreich mit dem Thema auseinanderzusetzen.